Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur Baubegleitung Baugutachter Bausachverständiger Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen
 Dipl.-Ing. Claas Nolte, BauingenieurBaubegleitung Baugutachter BausachverständigerMitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen 

Isernhagen Burgwedel Wedemark

Ich sitze in Fuhrberg, Burgwedel. 

Isernhagen Burgwedel und die Wedemark direkt vor meiner Haustür.

Ich begleite Bauvorhaben im Auftrag privater Bauherren in Hannover einschließlich der Region und in Kreis und Stadt Celle sowie weiter in Braunschweig Peine Wolfsburg Gifhorn und in den von mir angegebenen Orten.

Meine Bauvorhaben in Isernhagen Burgwedel und der Wedemark sehe ich nicht nur zu den Terminen. Hier fahre ich ich abends mit dem Bike oder nach dem Einkaufen mit dem Auto oft kurz vorbei nur um mal zu sehen.

Isernhagen Burgwedel Wedemark

 

Kleinburgwedel

hier fahre ich fast täglich vorbei. Das Foto habe ich 2021 aufgenommen.

Mitlerweile ist der Holzrahmen abgebaut. Mein Banner hängt am hier heute befindlichen Baugerüst. Im Hintergrund steht bereits der Rohbau des Bauvorhabens das ich begleite und weitere im Bau befindliche Häuser. Ich freue mich auf drei weitere Bauvorhaben die ich hier im Auftrag privater Bauherren begleiten werde und auf die die meist in den Neubaugebieten noch folgen wenn meine Baubegleitung von Bauherrin zu Bauherrin zu Bauherr weiterempfohlen wird. An dieser Stelle vielen Dank an die Kunden die mich freundlicherweise empfehlen. Sehr gerne begleite ich Sie bei Ihrem Bauvorhaben und freue mich nicht minder auf die die folgen!

Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur

Dr.-Albert-David-Str.9

30938 Burgwedel

0172 - 511 0885

Haus Fuhrberg:

Jippensgorn 5

30938 Burgwedel

 

Festnetz

05135 - 925 9990

 

gutachter@claas-nolte.de

 

nolte@baubegleitung-hannover.de

Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bausachverständiger, Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen, Körperschaft des öffentlichen Rechts.

bundesweite Zulassung als Sicherheits- und Gesundheitsschutzcoordinator (SiGeCo) durch die Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt