Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur Baubegleitung Baugutachter Bausachverständiger Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen
 Dipl.-Ing. Claas Nolte, BauingenieurBaubegleitung Baugutachter BausachverständigerMitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen 

Ingenieurkammer Niedersachsen

 

Die Ingenieurkammer Niedersachsen ist für mich und jeden ordentlichen Bauingenieur der moralische und fachliche Maßstab als Bausachverständiger, Baugutachter.

 

Als Bauingenieur, Bausachverständiger, Baugutachter und Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen bin ich dem ethischen und technischen Ansprüchen der Ingenieurkammer verpflichtet.

 

Ich freue mich auf Ihr Bauvorhaben!

Claas Nolte, Dipl.-Ing. (FH) für Bauwesen

 

 

 

               Mitglied der

               Ingenieurkammer Niedersachsen

               Körperschaft des öffentlichen Rechts

Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bauingenieur

Dr.-Albert-David-Str.9

30938 Burgwedel

 

05135 - 925 9990

0172 - 511 0885

 

nolte@gutachter-nolte.de

Haus Fuhrberg:

Jippensgorn 5

30938 Burgwedel

Dipl.-Ing. Claas Nolte, Bausachverständiger, Mitglied der Ingenieurkammer Niedersachsen, Körperschaft des öffentlichen Rechts.

bundesweite Zulassung als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) durch die Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt